Mittwoch, 19. Januar 2011

was die Frau über die EHE wissen sollte.....

"Die Männer sind alle verschieden, aber die Ehemänner sind alle
 gleich." William Somerset Maugham




"Ein Ehemann ist das, was von dem Liebhaber übrig
geblieben ist, nachdem ihm alle Lebensenergie genommen wurde." Helen Rowland



"Vor der Hochzeit
wird ein Mann die halbe Nacht wach liegen, um nachzudenken, was du gesagt hast
.Nach der Hochzeit
 wird er einschlafen, bevor du ausreden konntest." Helen Rowland


"Warum sollte ich  heiraten
 und einen Mann
unglücklich machen,
 wenn ich auch
Singel bleiben
 und Tausende
unglücklich machen kann?" Carrie Snow


"Im ersten Ehejahr strebt der Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft
 er um die Gleichberechtigung.Im dritten ringt er um die nackte Existenz." Georg Bernard Shaw


"Eine Frau heiratet das erste Mal aus Liebe , das zweite Mal aus Geselligkeit, das dritte Mal aus Berechnung und von da ab aus Gewohnheit."Helen Rowland

"Ich würde gerne heiraten. Mir gefällt der Gedanke, dass ein Mann per Gesetz dazu verpflichtet ist, jede Nacht mit mir zu schlafen."Carrie Snow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen